Esprit

ESPRIT REISEGEPÄCK in Burghausen

ESPRIT REISEGEPÄCK ganz neu in unserem Sortiment. Die verschiedenen Serien sind innovativ und komfortabel. Z. B. Superlight die Weichgepäck Serie. Diese Serie bietet hohe Flexibilität, aufgrund des light Designs, aber auch hervorragenden Komfort. Besonders strapazierfähige Materialien sorgen für allzeit gute Qualität.

Oder die Hartschale Serie Polycarbonate, stylisch, aber dennoch robust für den modebewußten Traveller. Neben raffinierten Features, strahlt die Hochglanz Oberfläche in effektvollen Farben.

In fröhlicher Farbvielfalt präsentiert sich die federleichte Serie Basic. Volle Farben geben in Kombination mit dem klassischen Esprit Logo, in interessanten Kontrasten den einzigartigen Look. Dazu bestechen die unschlagbaren Preise.

Trolly's, Reisetaschen und Esprit Reise Accesoires.

All das in großer Auswahl erhalten Sie bei uns. Lederwaren Huber, wir sind in Burghausen der exklusiv Händler für Esprit Reisegepäck