Medici Taschen

Medici Taschen in Burghausen

Im Lederwaren Zentrum Offenbach wird die Firma unter dem Namen Knapp & Bruder 1933 gegründet. 1974 erfolgte die Umfimierung in Medici Grimm, das nun seit drei Generationen im Familienbesitz ist und heute von Andrea Grimm geführt wird.

Medici Taschen, noch heute wird größtes Augenmerk auf die Qualität und Verarbeitung gelegt. Modische Trends und Aktzente der internationalen Märkte werden hierbei umgesetzt. Bei Medici Taschen wird besonders auf das durchdachte Innenleben geachtet, denn nicht nur die gute Optik, sondern auch die Funktionalität machen den Erfolg aus.

Medici Kollektion spricht mit ihren eigenständigen Linien, Fashion, Due und Basic einen sehr breiten Kundenkreis an.

BASIC spricht in erster Linie traditionsbewußte Kundinnen an, die den klassischen Stil bevorzugen und Wert auf zeitlose Eleganz legen.

MEDICI TASCHEN bei Lederwaren Huber in großer Auswahl erhältlich.