Fiorelli Taschen

Fiorelli Taschen in Burghausen

Fiorelli wurde von der Lunan Gruppe im Jahr 1995 übernommen. Der Ehrgeiz war es, die Fiorelli Accessoire-Marke in Großbritannien, zu einer der führenden sowie der bekanntesten Brands zu machen. Dieser Ehrgeiz wurde bis zum Jahr 2004 realisiert.
Heute ist Fiorelli das führende Label für Taschen und Accessoires in Großbritannien und Irland. Fiorelli Taschen werden in London von einem jungen, ehrgeizigen und zukunftsorientierten Team von Designern entworfen.
Brand Innovation, sorgfältige Designs und hohe Wertanmutung geben Fiorelli Taschen den Wettbewerbsvorteil. Fiorelli Produkte haben nicht nur immer eine modischen Dreh, sondern bleiben auch fokussiert auf eine kommerzielle Ebene gut nutzbar zu sein.
Wir bei Lederwaren Huber in Burghausen führen für Sie eine grosse Auswahl an Fiorelli Taschen und setzen damit modische Akzente.




 



http://www.shoes-more.com/taschen/bags/fiorelli-schwarz.php
http://www.shoes-more.com/taschen/bags/fiorelli-taupe.php